Mittwoch, 31. Oktober 2012

Meine neue Kette....My new pendant...





Rodriguan Fruit Bats...Not only for Halloween...:))

Seen at CareCo Rodrigues, a project providing employment for the disabled in Rodrigues.CareCo is well-known for its honey, but the primary material to work with is coconut shell.

 Find here & here also some information about the Gonzagues Pierre Louis Learning Centre.
Please note: A new website is in preparation.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde die Kettenanhänger zwar nicht so gern tragen mögen, liebe Birgit;), aber im Jahr der Flughunde sind sie sehr passend:yes:

Schade, die Assoziation zu Vampiren, denn Flughunde haben ein total hübsches Gesichtchen.

Liebe Grüße
die Brigi(ne)tte)

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Liebe Brigi(ne)tte,

Es ist ncht so einfach so ein kleines Gesichtchen von einem Flughund in die Kokosnussschale zu gravieren, aber vielleicht schaffen wir das ja noch mal irgendwann hier. Und wenn sie fliegen, sehen sie wirklich ein wenig vampirig aus...))

Liebe Grüße von der Flughundinsel

Birgit