Mittwoch, 17. Oktober 2012

Rodrigues....10 Years Autonomy

Photo: Laval Plaiche

Letzten Freitag fand eine große Feier im Stadion Camp du Roi statt, anlässlich des 10. Geburtstags der Autonomie, die Rodrigues vor 10 Jahren von Mauritius gewährt wurde.Hier als Kostprobe erstmal nur der Kuchen, den es selbstverständlich auch gab. Ein ausführlicheres Album ist in Vorbereitung.-

On 12 October Rodrigues celebrated its 10th anniversary of Autonomy, and sure there was a cake too, shaped as our island. 

I will try to post more pics of that event in an album soon and link it here.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

Kuchenbacken zu allen Inselereignissen scheint auf Rodrigues Tradition zu sein. Das gefällt mir sehr.
Wenn es Valérie wieder besser geht kreiert sie vielleicht auch mal einen Schildkrötenkuchen, weil Eure Insel mit allen Ausbuchtungen (Lagunen?) doch diese Form haben soll. Ich meine, Du hast einmal sowas geschrieben.

Einen geruhsamen Abend mit einem lieben Knutschen für Deine tierischen Schützlinge
von Britta-Gudrun

Anonym hat gesagt…

Nicht, dass du denkst, ich hätte dich vergessen, liebe Birgit.

ich gucke immer wieder vorbei und freue mich über jeden Eintrag von dir, ob positiv oder negativ.

Du weißt ja, dass ich positive mag, gell;)

Wie geht es Valerie und wie geht es euch?

Liebe Grüße, die Brigi(ne)tte

P.S. das Robot Ding schaffe ich jetzt besimmt nicht im ersten Anlauf:-(