Samstag, 19. Oktober 2013

Abflug


Das in die Luft gucken hat bald ein Ende....-
Looking into the sky will soon be a thing from the past.


Während der letzten Monate haben wir viele Flieger kommen und gehen gesehen.-
During the past months we have seen lots of planes arriving and going from La Réunion.


Nun sind wir dran....Mauritius wir kommmen!-
Now it's our turn - Mauritius we are coming!

13 Kommentare:

How to get 1300 Number hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
chris b. hat gesagt…

Liebe Birgit

Guten Flug und ich hoffe, ihr kommt dann auch gut nach Rodrigues weiter!

Herzliche Grüsse
Chris

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

....und ich warte und warte auf den Landungsbericht...

Welcome back!
Britta-Gudrun

chris b. hat gesagt…

Hallo Birgit
Hoffe ihr seid gut gelandet!?
Bitte um kurze Nachricht.
Leider habe ich deine
Adresse verloren -
mailen geht im
Moment nicht...
Grüssle Chris

elke hat gesagt…

Liebe Birgit,lieber Dirk,es hat den Anschein,daß es Euch gut geht und ich wünsche Euch das von ganzem Herzen.Es ist der Vorabend meines 70sten Geburtstages und da kommen dann auch viele Erinnerungen.Wenn es zu schmerzlich wird dann sehe ich auf meine zwei Enkel-Fabian 16 und Ronja wird jetzt7.Über eine kleine Nachricht würde ich sehr froh sein. Liebe Grüße Elke

Voyages et expériences hat gesagt…

Really hope you had a good time in Mauritius! Check my blog if you need ideas about places to see!

Anonym hat gesagt…

immer noch keine positvive Landungsmeldung...
so langsam mache ich mir Sorgen

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Was ist denn hier los, seit über drei Monaten kein Eintrag mehr? Ist alles o.k. auf dem Eiland im indischen Ozean?

friv 4 hat gesagt…

Ich werde diese Seite bookmarken und teilen Sie es mit ein paar von seinen Freunden, in der Hoffnung, dass sie helfen konnte. Vielen Dank für den Austausch.

Unknown hat gesagt…

I like these photos in your blog

Tourist attractions of coimbatore

BT password reset hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Irich photography hat gesagt…

Good blog