Sonntag, 23. August 2015

Statt Blumen...ein Löwenbaum! - Instead of flowers...a lion's tree!

 Überraschung, Überraschung: Kein Löwenkuchen heute, sondern ein Löwenbaum...!-
Surprise, surprise: Not a lion cake today, but a lion tree...!

Heute ist der letzte Tag im Zeichen des Löwen...
Today is the last day in the sign of Leo...

Zusammenkommen einmal anders....
Getting together with a difference...
Und was ist besser als einmal richtig abzuhängen?
And what is better than hanging around having a rest?

Genau, abhängen!-
Yes, you got it, just having a rest!

Eine andere Perspektive einnehmen geht auch...-
To take another prospective is possible too....

Egal wie alt man ist...-
No matter how old you are...
Herausforderungen sind dazu da, sie zu bewältigen...-
Challenges belong to life and have just to be dealt with...

Allen, die heute einen besonderen Tag begehen, alles Gute...,
 allen voran den letzten Geburtstagskindern im Zeichen des Löwen!

Wishing everyone who is celebrating a special day today all the best....
especially to all whose birthday happens to be on the last day in the sign of Leo.
Happy Birthday, Britta-Gudrun!

Picture source:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…


Liebe Birgit,

leider erst 10 Tage verspätet finde ich deinen liebevollen Geburtstagseintrag vor, von dem ich hellauf begeistert bin. Aber du weißt ja von meiner außergewöhnlichen Festwoche in diesem Jahr mit den fast zeitgleichen Hochzeitsfeierlichkeiten meines Patenkindes, die mich ein wenig vom Internetbesuch abgehalten haben.
Umso mehr freue ich mich jetzt über diese Verbindung zum Indischen Ozean, weil dat Kind justemang mal nur ein paar Hundert Kilometer von dir entfernt auf Mauritius den Honeymoon verbringt und ich demzufolge unentwegt in Gedanken bei dir und dem jungen Paar verweile. Ich hoffe, sie sendet für mich ein paar Luftküsse Richtung Rodrigues.
Der Löwenbaum ist so großartig und der außergewöhnlichste Geburtstagsgruß, den ich je erhalten habe! Hab ganz lieben Dank und sei herzlichst bedankt und gegrüßt!
Britta-Gudrun

PS. Django, mein sonst so spröder Kater, weicht seit meiner fünftägigen Abwesenheit kaum von meiner Seite und zeigt mir, wie sehr er mich vermisst hat.