Donnerstag, 30. April 2009

Begegnung....

Diese kleine Katze traf ich gestern zufällig beim Einkaufen...
Isn't she cute...? I met her yesterday while I was doing my chores...

Kommentare:

Ulli J hat gesagt…

Rodrigues ist für mich ein exotisches Reiseziel, schwer zu erreichen, weit weg im Indischen Ozean. Dieses Kätzchen, das mir auch so zu Hause begegnen könnte, zeigt Gemeinsamkeitn über viele Kilometer und Zeitzonen hinweg.

Die Geschichten der "normalen" Menschen eurer Insel machen mich neugierig und bringen Lust auf mehr. Ich würde gerne Rodrigues noch besser kennen lernen.

Ulli J

irene hat gesagt…

hallo birgit,
wie geht es eigentlich nene, der schildkröte?
warst du mal wieder dort?
gruß,
nene

UliS hat gesagt…

Hallo Birgit,

das ist aber ein sehr fröhliches Kätzchen. Deine Berichte über Eure Insel sind für mich immer etwas wie Urlaub und wecken gleichzeitig das Fernweh. Ich freue mich immer darauf hier zu stöbern.

Hat die Hitze etwas nachgelassen?

Liebe Grüße UliS

Gitta und Dusty hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich habe schon so oft versucht, Dir einen Kommentar für Deine tolle Arbeit zu hinterlassen; aber irgendetwas mache ich falsch.
Ich versuche es jetzt erneut!

Dank Deiner fantastischen Arbeit und Deiner so hoch interessant gestalteten Seite hast Du mich wahnsinnig neugierig auf diese tolle Insel gemacht. Ganz ehrlich: Vorher wusste ich nicht allzu viel
über Rodrigues. Es muss das Paradies sein. Hoffentlich erzählst Du uns noch viel mehr und hältst uns immer auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße
Gitta

myramir hat gesagt…

Tu as pris ce petit chat mignon ?

Angela hat gesagt…

Liebe Birgit,

dass ist ja ein süßes Kätzchen! Lebt sie nun bei Euch?
Immer wenn ich mir die Bilder von Deiner Insel anschaue überfällt mich eine Sehnsucht nach soviel exotischer Schönheit!

Liebe Grüße
Angela

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Nein, dieses Kätzchen lebt nicht bei uns, ich habe sie ganz zufällig auf einem meiner Wege entdeckt..

Myriam,non ce petit chaton ne vit pas chez nous , le l'ai dècouvert quand j'=etais sur mon chemin pour acheter du gaz, pas trop loin de la CEB...Elle est mignonne, tu as raison.

Wie schön, dass ihr sie alle mögt...Danke!

Luisa - Brasil hat gesagt…

Birgit, this kitten is very cute, is your new pet?

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

die Geschichten "Deiner" Insel haben mich sehr neugierig gemacht. Besonders die "Noch-Ursprünglichkeit" fasziniert mich. Irgendwann komme ich Dich besuchen....

Bis dahin liebe Grüße
petraw