Mittwoch, 9. Februar 2011

Rodrigues....Peaceful Impressions Under Water...Neue Fotos von Benoit










Ohne viele Worte hier ein paar Schnappschüsse von Benoit De Baize, die er mir heute geschickt hat...Aufnahmen aus der letzten Zeit...Einfach nur wunderbar und so friedlich....!

Without many words...just the latest diving pics sent to me by Benoit de Baize...Peaceful here, isn't it?

Related:
- AuchTintenfische tun's...Sex under water...Un amour pas comme les autres/01.02.2010
- Tauchen nach Anja/20.11.2009

1 Kommentar:

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Ooops, ich bin ein wenig überrascht, dass der Kommentar von UlliJ hier gar nicht zu sehen ist, der gestern bei mir per Mail automatisch ankam und auf den ich gerade antworten wollte....

Also hier dann nachgefügt:

Ulli J hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Rodrigues....Peaceful Impressions Under Water...Ne..." hinterlassen:

Wunderschöne Bilder! :)

Mir kommt dabei spontan diese Musik in den Sinn:

http://www.dailymotion.com/video/x1ysp1_louis-armstrongwhat-a-wonderful-wor_music

Ich wünsche dir und Dirk Tage, die dazu passen.

Ulli

Liebe Ulli, vielen Dank...und du hast Recht, dieses Video ist ein ganz schönes und auch irgendwo in den K-files versteckt...