Mittwoch, 5. Dezember 2012

Törchenöffnen in Rodrigues...



Das ist nicht etwa ein Adventskalender, sondern die leicht minimalistische Weihnachtsdekoration bei CareCo. Und die Überraschung hinter dem Törchen...Na, ist doch klar: Kein Schnee!-

This is not an advent calendar but the slightly minimalist edition of this year's Christmas decoration at CareCo. And the surprise behind the shutter ... well, isn't it obvious?
 No Snow!

Kleine Anmerkung:
Da es dieses Jahr weder im Aussenposten noch im Rodriguesblog einen neuen Adventskalender gibt, hier der Link zu dem Kalender des letzten Jahres, vielleicht findet sich für Neuankömmlinge dort doch noch die ein oder andere Überraschung.

Note:
Unfortunately there is no new Advent calendar this year neither here nor in the outpost blog, however, here the link to last year's calendar, maybe some new visitors can find one or the other surprise there.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…


Liebe Birgit,

die minimalistische Adventsdeco in CareCo ist sehr einfallsreich und gefällt mir, weil siefast wie ein Scherenschnitt aussieht.
Die Aussicht auf Palmen würde ich jetzt auch vorziehen.

Dass Dein diesjähriger Adventskalender ausfallen würde, hatte ich aufgrund Deines Zeitmangels schon befürchtet. Aber so kommen Deine Vorjahreseinträge nochmals zu Ehren - danke für den Hinweis.

Adventliche Grüße
Britta-Gudrun