Freitag, 11. November 2011

1ce in a lifetime...Heute ist der 11.11.11

Ja, wir haben auch eine Bar auf Rodrigues, ich war da zwar noch nie drin, aber ich finde es nett, dass sie für heute ein Special Event geplant haben, auch wenn jeder Tag "A once in a lifetime" Tag ist, so klingen die vielen Einsen doch gut, oder? Allen einen schönen Tag also!-

See, we have even a bar in Rodrigues! I haven't been there myself, but I found it nice that they have been planning for today a special surprise event, in fact, isn't each day "a once in a life time" day? Sure, but the very many ones' just look intriguing...So hope you have a very special day yourself!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
der 11.11. scheint auch außerhalb des Jecken-Zentrums in Kölle für Spaß und Vergnügen zu sorgen, das freut mich zu hören.

Als bekennender Kölsche Jeck
grüßt Dich herzlich
Britta-Gudrun