Dienstag, 13. November 2012

From Darkness to Light....Happy Divali...!

 Today not a light but a cake and I found it here

Another view on the cake can be found here...and yes, also the diyas, the little lamps are edible...


Happy Divali to everybody!
More & related:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

Dein Blog bildet ungemein. Das schöne an der multikulturellen Gesellschaft ist, dass wir auch deren Feste kennenlernen und ein wenig Einblick in ihre Kultur bekommen.

Alles, was mit Licht und Kerzen gefeiert wird, berührt uns ganz besonders, weil Licht auch Wärme beinhaltet und Friede ausstrahlt.

Bei Google habe ich ein wenig über Diwali nachgelesen, aber die vielen Götter verwirren mich nur...

Dann feiert mal schön mit den leckeren und superfeinen Kuchen.
Fein, dass Du Deine Kuchenparade wieder weiter führst.

Liebe Grüße, auch an Valérie
Britta-Gudrun