Samstag, 26. April 2008

Gute Reise....Back to Germany....!

Während sich Rodrigues für eine neue Festivität rüstet, morgen am Sonntag geht es nämlich zum Family Day 2008 an den Strand von Cotton Bay, sitzt Bernd aus Potsdam noch im Flieger, die Zeit war kurz und viel zu schnell um. Sechs mal war er bislang hier auf Rodrigues. Auch Silke Bender dürfte mittlerweile wieder in Berlin sein, zwar war sie erst zum ersten Mal hier, dafür aber gleich für 3 Monate, beim Abschied flossen Tränen (der Motorroller kann es bezeugen!) und es sieht ganz so aus, als würde sie sich in die einreihen, die unsere Insel auch nicht nur einmal besuchen... Wir werden euch auf jeden Fall vermissen und hoffen, dass ihr bald wieder hier sein könnt...


English Version

While Rodrigues is already preparing for another festivity, tomorrow's Family Day 2008 will be celebrated on the beach of Cotton Bay, others are still on their flight back from Rodrigues to Germany as Bernd, our friend from Potsdam. His 6th time went much too fast...Silke Bender who has been here for the first time didn't seem to be eager neither to leave, the red motorcycle can confirm - there have been tears...! She spent here 3 months and it looks as if she will be coming back too. We will miss you both and hope you will be back to our island asap!

Kommentare:

Mauribernd hat gesagt…

Und schon wieder sind drei Wochen wie im Flug vergangen. Das war nun das 6.Mal Rodrigues und wieder keine Langeweile. Es ist schon ertaunlich, dass es auf einer kleinen Insel wie Rodrigues, jedes Jahr Neues zu feiern und zu entdecken gibt. Also dann bis zum nächsten April ... sagt Bernd aus Potsdam

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Liewber Bernd,
danke fuer deine Zeilen, sitze hier mit Soudin und entdecken ein wenig den Blog. Auch liebe Gruesse von Soudin , der jetzt bloss nicht selbst in die Tasten "haut"...

Bis denne
Birgit und Soudin