Dienstag, 3. Mai 2011

Rar und kurzlebig....Rare and short-lived...


Ein Kaktus in unserer Nachbarschaft am frühen Morgen....Seine Blüte erfreut, aber nur für kurze Zeit, wenige Stunden später war sie schon abgefallen...-

A rare sight. A cactus in our neighbourhood shows its blossom in the early morning, a pleasant view for just a few hours...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Königin der Nacht?

Wunderschön; wächst der Kaktus bei euch im Freien?

LG, BrigitteE

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Ja, Brigitte, so ein Kaktus wächst bei uns im Freien, in diesem Fall war es ein Kaktus, der sonst ganz unscheinbar durch anderes Blattwerk hindurchlugt und sonst fast nicht auffällt. Ich selbst hab die Blüte gar nicht zu Gesicht bekommen, Dirk sah sie frühmaorgens, als ich runter gegangen bin ein paar Stunden später war sie schon abgefallen...(

Heißt sie "Königin der Nacht'? Ich weiß das gar nicht...

LG
Birgit

Calgary Guy hat gesagt…

Beautiful flowers!