Montag, 2. März 2009

Himmel über Rodrigues ...oder Happy Birthday, Insel Rodrigues Blog!

Das war letztes Jahr unser erstes Foto der Woche.-
This was last year our first Photo of the Week.Heute begann der Tag mit einem Regenbogen, der unserer Kamera leider durch die Lappen ging. Dennoch kein schlechter Start in einen neuen Tag, ein neues Jahr. -
Today the day started with a rainbow, unfortunately missed by our camera. But not a bad start for a new day, a new year.

Das ist Rebecca. Sie gratulierte dem Rodrigues Blog heute im Gästebuch zum 1. Geburtstag. Ganz ohne Kuchen, aber wir haben uns gefreut! -
This is Rebecca. She left some birthday greetings to the Rodrigues Blog's first birthday. Admittedly without any cake. But it made our day anyway!Und das ist der Mond von heute, schaute man von unserer Terrasse Richtung Norden...und ein wenig westwärts sah es so aus... -
And this is the moon, when looking from our terrace to the north..and a little more looking into the western direction the sky looked like this....
Allen, die zwischendurch hier hereinschauen, möchten wir Danke sagen...! Jaja, wir wissen, nicht immer sind wir auf dem allerneusten Stand, oft türmen sich die Fotos und Informationen in vielen Ordnern etwas länger, bis sie dann ihren Weg hierherfinden...)) -

Thanks to everybody who visit the blog from time to time...although we are not always up to date, sometimes the pics and the infos just need some time until they get posted...))

Kommentare:

myramir hat gesagt…

happy birthday, insel rodrigues blog, and "félicitations" pour ces belles, belles photos.

Mona hat gesagt…

Das ist ja nett,
da schließ ich mich doch gleich an und schick euch meine Glückwünsche über den Ozean von La Réunion. Bin schon eine ganze Weile dabei eure Seite zu durchstöbern und find das ganz toll wie sich die Menschen da begegnen können. Danke!
Sonnige Grüße Mona

Ulli J hat gesagt…

Da habe ich doch tatsächlich den Geburtstag des Rodrigues Blogs übersehen. Es war wohl zuviel los bei mir. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Also reichlich spät: Herzlichen Glückwunsch Rodrigues Blog!

Hoffentlch gibt es noch vieles in der Zukunft zu entdecken.

Liebe Grüße Ulli

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Oh, da freuen wir uns aber! Danke Mona , Myramar und Ulli!

Haben auf der Insel Serverprobleme mit der Telekom, beide Blogs stagnieren, ich komme immer nur ganz kurz mal rein, so wie jetzt, umso schöner, euch hier zu lesen!
Danke für die netten Glückwünsche.

Birgit

Dostoy hat gesagt…

Beautiful photography... I want to "borrow" the first one for my blog.