Dienstag, 10. Januar 2012

Ein Schwein macht Pause...A Pig's Break

 Photo: James Castel

Mal eben auf die Schnelle ein kleines Pausenbild, wie ich es liebe...
Ein Schwein mit Pausensnack...! 
Wir alle wissen, dass es um Neujahr den Schweinen hier doch sehr an den Kragen geht, aber ein paar Schweine landeten in Rodrigues ganz sicher (noch) nicht im Topf....-

A pic of a break as I love it ...
A pig taking a snack break ...!
We all know that New Year for Rodriguan pigs is one of the toughest periods with most of them ending in the pot, just for the records, there are still some around....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

auch wenn die Wutz in diesem Jahr davon gekommen ist, irgendwann wird es selber zum Snack. Dennoch geht es ihm bis dahin besser als unseren in den Großmastbetrieben.

Dieses Wutzchen hat wenigstens eine Weile Glück.

Ich grübele, warum Schweine eigentlich Glücksbringer sind - ich sollte mal googeln...

Lieben Gruß
Britta-Gudrun