Donnerstag, 12. Januar 2012

(Nicht nur) Für Bernd....Underwater Greetings...

Heute hat unser Freund Bernd Geburtstag und deshalb haben wir uns mal via Benoît umgeschaut, wer ihn denn wohl alles grüßt, manchmal soll es ja Lieben geben von denen man schier gar nichts wusste...)).

Today it's Bernd's birthday, a good friend and also a pro when it comes to Rodrigues...Due to the occasion we had a quick look via Benoît if there were any greetings of old loves hidden somewhere for him...))

Geburtstag? Bernd? Wer ist denn das? Und wo denn bloß?
 Birthday, Bernd, who, where...???

Bernd..? Das ist doch der, der mit uns gar nicht so viel zu tun hatte, ging der nicht immer Hochseefischen und Schildkröten besuchen..?
Bernd..? Isn't that the guy who was more interested in big game fishing and visiting tortoises than in us...?

Genau!!! Und stellt euch vor, er hatte noch ncht einmal einen Koffer dabei, wenn er nach Rodrigues kam...-
Exactly!!! And can you imagine, he did not even bring a suitcase to Rodrigues...

Nun hören Sie mal auf zu pieksen, ist das nicht eher eine gute Nachricht?Es muss doch nicht immer Koffer sein, und auch Taschen können schwer sein...-

Please, stop poking around, by the way, it does not always have to be a suitcase to come to Rodrigues, bags can be heavy too...

Koffer, Tasche...einerlei! Ich für meinen Teil würde ihn gerne mal kennenlernen, diesen Bernd.....-
Suitcase. Bag. For me it's all the same. But I wouldn't mind meeting him one day, sounds interesting to me, Bernd...

Wie auch immer, Geburtstag ist Geburtstag und da wollen wir ihm einfach gratulieren und ihm alles Gute wünschen...Es müssen ja nicht immer Rosen sein...!-
However, birthday is birthday and we just want to wish him well...And for that, it does not always need roses...

Ganz genau! Ich bin ja auch noch da, und Bernd verspreche ich, dass ich ihm auch wirklich nicht zu Leibe rücke, wenn er dann das nächste Mal kommt....-
Absolutely! Don't forget to count me in, and, Bernd, I promise that  I won't come too close when you are here next time....!-
 
Na, Bernd, das sind doch klasse Aussichten....
Lass dich feiern, wir denken an dich!

Happy Birhday, Bernd!!!
 
Photo credits: 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

lange ist mir zu besagtem Bernd nichts eingefallen.
Nun fand ich dieses schöne Video - schenkt ihm doch ein Surfbrett - mit diesem tollen Lehrmeister!

Wäre das nicht auch eine Disziplin für Miss Molly ? Bei der windschnittigen Figur und ihren Flatteröhrchen!
....die Wintersaison käme allerdings nicht für sie in Betracht.

http://www.dogwork.com/surbk8/

Einen schönen Tag wünscht Dir
Britta-Gudrun

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Liebe Britta-Gudrun,

Auch wenn ich glaube, dass unser Freund Bernd eher nicht so gerne auf Surfbrettern steht, nach diesem Video könnte dies vielleicht schon wieder anders aussehen...))

Das Video ist genial, diese Hunde haben ja wirklich Spass am Surfen, unglaublich!!

Ob ich Molly dazu kriege, bleibt abzuwarten, denn sie bräuchte mich ja als Trainerin...und da bin ich skeptisch,ich würde wahrscheinlich sofort von den jeweiligen Brettern kippen...Aber du hast Recht, mit ihren Flatterohren sähe sie wirklich umwerfend aus!

Vielen Dank für dieses wirklich tolle Video, ich werde es bestimmt noch in einem anderen Rahmen aufgreifen!

Nun einen schönen Tag dir

Birgit