Freitag, 7. März 2008

Neue Rubrik- Fotos von Rodrigues- Besuchern


Wir möchten gerne in unserem Blog auch Platz für Reiseerfahrungen und Fotos von Inselbesuchern zur Verfügung stellen. Den Anfang macht Anita aus der Schweiz mit ihrem persönlichen Album von ihrem 4wöchigen Aufenthalt letztes Jahr. Dieses und 293 weitere Fotos findet ihr hier oder direkt über den Link 'Anitas Fotos' in der Liste 'Fotos von Rodrigues Besuchern'. Danke Anita, für deine schönen Fotos und die Idee!

Rodrigues visitors are welcome to write about their stays in Rodrigues or to share their photos .
The first to offer her photos is Anita, click here or in the Link list under 'Anitas Fotos' and enjoy.

2 Kommentare:

plaudertasche hat gesagt…

danke für das einbinden des links.
sobald ich mal dazukomme, werde ich die bilder noch beschriften.
liebumarm anita

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Wollte dir gerade ein e-mail schreiben und dich drauf aufmerksam machen, dass ich dein Album schon verlinkt habe, damit du dich nicht wunderst. Du bist schneller als ich!

Auf deinen Fotos gibt es auch Häuser zu sehen, die mittlerweile nicht mehr stehen, wie z.B. der zu Roussety gehörende Teil vom ersten Krankenhaus in Port Mathurin, Fotos 112 und 113...
Nimm dir Zeit mit den Bildunter-schriften,freu mich aber schon drauf.So, nun geb ich Unterricht...
LG Birgit